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Kurbelgriffe 0420 N (PF31) mit Durchgangsbohrung und Rücksprung

Kurbelgriffe 0420 N (PF31) mit Durchgangsbohrung und Rücksprung

Kurbelgriff aus Duroplast (PF 31) Ausführungen: D: 23 / d1: 6 / d2: 8,5 / d3: 8,5 l1: 1 / l2: 1 / d: 11 / L: 28 Befestigungsmöglichkeit: Durchgangsbohrung und Rücksprung Material Buchse: Duroplast (PF 31) Material: Duroplast (PF 31) Farbe: schwarz Oberfläche: glänzend Weitere Ausführungen und Farbvarianten auf Anfrage erhältlich
KFZ-Abgassonde Typ AU

KFZ-Abgassonde Typ AU

Die Abgassonde mit biegbarem Metallschlauch und Kondensatfalle eignet sich hervorragend für Abgasmessungen an Großfahrzeugen z.B. LKW, Bus und Panzer. Die Abgassonde dient der Einhaltung der vorgeschriebenen Schadstoffmenge pro Abgasvolumen und Energieverlust. Der biegbare Metallschlauch ist mittels eines Überwurfs abschraubbar. Die Kondensatfalle wird zwischen der Abgassonde und dem Gasanalysegerät platziert. Es handelt sich dabei um einen zylinderförmigen Behälter, der die Restfeuchte im Abgas abscheidet und das Kondensat sammelt. Somit tritt dieses nicht in das Analysegerät ein und kann dem Gerät keinen Schaden zufügen.
CPW-E12, 230 V AC, 1 - 10 A

CPW-E12, 230 V AC, 1 - 10 A

Der cosPhi-Wächter wird zur Erkennung einer Unterlast verwendet. Der Ansprechwert und die Ansprechzeit sind einstellbar. Er ist auch in Verbindung mit einem Frequenzumrichter einsetzbar (Frequenz 2 bis 200 Hz). Die Überwachung erfolgt durch die Erkennung der Phasenverschiebung zwischen Strom und Spannung. Dieser Phasenwinkel verschiebt sich mit der Belastung eines Motors. Einstellungen der Funktionen über Brücken S1 - S2 - S3: S1 - S2 offen = bei Unterlast Relais rückgefallen, S1 - S2 gebrückt = bei Unterlast Relais angezogen, S1 - S3 offen = mit Fehlerspeicher, S1 - S3 gebrückt = ohne Fehlerspeicher. Über einen Schließer auf S1 - S3 kann das Modul fernentriegelt werden. Beim Fehlerspeicher (keine Brücke über S1-S3) bleibt die Fehlermeldung bis zur Quittierung oder bis zur Unterbrechung der Versorgungsspannung bestehen.